Kinderwunsch nach Geburt

Huhu. Seit der Geburt meiner Tochter vor fast 11 Wochen habe ich noch immer das Gefühl, das wir nicht komplett sind und der KiWu wird immer stärker. Wann seid ihr nach der Geburt wieder schwanger geworden bzw. Wielange hat dies gedauert bis es geklappt hat? Gerade auch im Zusammenhang mit dem stillen. Da ich meine Tochter ja auch Stille.
Ich weiß, dass wir noch etwas warten sollten, aber trotzdem interessiert es mich sehr :-)
Ich bedanke mich für eure Antworten. Und freue mich auf eure Antworten.

Janine mit zwei Mädchen an der Hand (5J. Und 10 Wochen)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Nach meiner ersten Geburt im Juli haben wir dezember angefangen mit hibbeln und im April positiv getestet

Diesmal 6 monate nach der Geburt

2

Hey 😊

Mir geht es ähnlich. Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und ich mag auch noch ein Geschwisterchen. Trotz Vollstillens habe ich bereits wieder meine Tage. Wir möchten relativ zügig nachlegen, was auch mit meiner Gyn abgesprochen ist. 😊

Ich wünsche euch viel Glück für das dritte Wunder. 🍀

LG Xorac 🌻

4

Hast du ein Glück. Das du wieder deine Tage hast.. Das man sich mal so darüber freuen kann wa? 😂 Meine Gyn hat auch ihr ok gegeben, aber meine Tage möchten nicht so wirklich durch 😢.. Man kann nur hoffen. Ich fieber für dich mit. 😊

5

Das stimmt, meine Gyn meinte auch, dass ich wohl sehr fruchtbar wäre. 🤪
Aber bei uns hapert es an fehlendem Sex, weil mein Mann (noch) keine Lust hat, da helfen mir meine Tage leider auch nicht weiter. 😩
Ich hoffe, dass deine Tage sich auch bald mal blicken lassen und sich der Zyklus zügig einpendelt. 😊🍀

3

Ich habe nach der Geburt im KH schon direkt übers 2.kind gesprochen und die Hebamme hat mich ganz ungläubig angeguckt🤣
Also ich habe die mens erst nach dem kompletten abstillen wieder bekommen🤷🏼‍♀️ versuchen es schon ein Jahr. aber am Anfang war auch ewig lang die 2.zh nur 8 tage, verständlich, dass es nicht klappen wollte🤷🏼‍♀️

6

Ja so ähnlich war es bei uns auch.. Ich bin mal wirklich gespannt, wielange das alles dauert. Ich hoffe, dass es schnell geht und klappt.