Überfällig - test negativ 🤦🏼‍♀️

Hallo, meine frage..

Ich bin seit Sonntag Überfällig und habe heute getestet, leida negativ.. habe ovu gemacht und der war am 27. Juni positiv..

Gibts es wen der trotzdem schwanger war obwohl Test negativ anzeigt?
Wann zum Arzt?
Macht mich noch verrückt das ganze warten..

Danke schon mal für antworten 🤗

1

Hast du ein foto vom ovu?

2

Habe mit Clearblue digital getestet- zeigte einen smily an :-)

3

Ok hm dann geh mal zum arzt. Vielleicht hast du eine zyste

weiteren Kommentar laden
5

Du kannst auf jeden Fall immer bei Unsicherheiten zum arzt, eventuell war es aber auch einfach zu früh für ein SST. Du kannst nächste Woche auch nochmal testen wenn du nicht gleich zum Arzt möchtest😊 Drücke dir die Daumen 🍀

8

Ja irgendwie möchte ich mit dem Arzt noch warten und hoffe das ich zu Hause noch ein positives Ergebnis erhalte.. aber dieses warten macht echt wahnsinnig 🙉 aber danke sehr lieb 🍀🤗 da NMT schon war dachte ich eigentlich das ich schon ein eindeutiges Ergebnis halten müsste... hmmm

10

Ja wem sagst du das.. ich bin morgen den 13. Tag überfällig und kann dann aber wenigstens zum Glück endlich zum FA, hoffe ich darf mich freuen, die Tests daheim sahen nämlich bisher nicht wirklich positiv aus, aber Symptome sind gegeben

In meiner 1. SSW hätte ich am 04.01. meine Periode bekommen sollen, am 8.01. hatte ich 4 Tage lang eine leichte Blutung und am 13.01. hatte ich dann ein positiven Test und war in der 6.ssw😅🤷🏼‍♀️

Kann ja immer dein dass sich der ES doch verschiebt und so und ich hab so viele verrückte Geschichten schon gehör😅

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Bist du denn schon über 35 Tage? Erst dann wärst du tatsächlich überfällig. Alles zwischen 23 und 35 Tagen ist normal.
Lg

7

Die tage nach dem Eisprung gerechent oder wie? Steh grad auf der leitung 🤦🏼‍♀️ mein zyklus dauert meistens 38 tage.. aber da ich mit dem clearblue positiv getestet hab weis ich wann der Eisprung war :)

9

Bin heute Zyklustag 40.. 🤔

13

Ich bin seit Freitag überfällig und mir geht es ähnlich. 2 tests waren schon blütenweiß(onestep). Ich habe diesmal so extrem schlimmes Unterleibziehen in beiden eierstöcken, aber mehr rechts. Meine brüste tun dafür null weh wie sonst vor der periode(PMS) und sind auch nicht grôßer. Ich mache mir ein wenig sorgen. Da ich nicht schnell schwanger werden kann, trau ich den negativen tests. Aber was ists dann?

15

Hmm gute frage, wenn ich das nur wüsste.. ich wart jz einfach noch ein paar tage ab und schau was passiert.
Brust tut mir auch nicht weh nur ab und zu ein stechen, dafür leide ich stark an übelkeit und dass hat schon kurz nach dem Eisprung angefangen. Alles sehr komisch.