Bitte mal abstimmen, danke!

Thumbnail

Bin mich sehr! früh dran.
Nach der Fehlgeburt im Mai bin ich einfach sehr ungeduldig/ängstlich. Wie auch immer. Werde die Tage weiter testen. Möchte einfach nur eine ehrliche Meinung. Man bildet sich ja gern mal was ein.
VL's hatte ich bei dem ktx7 noch nie, deshalb keine Ahnung wie die aussehen sollten, sollte es evtl. eine sein.

Danke, LG

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier im negativ!

2

Hallo,

wann hast du das Foto gemacht? In der Ablesezeit?
Wie weit bist du denn?

5

Nein, der Test ist von heute morgen. Das Foto von eben gerade. Bin an Es+7/8. Ich konnte bisher aber immer an es+8 positiv testen, deshalb war ich so ungeduldig. Dass das auch so noch enden kann weiß ich, aber wie gesagt, nach der FG siegte die Neugier und Ungeduldigkeit.

7

Bei mir haben die immer gut funktioniert und meiner sag an es +9 so aus wie deiner und würde dann jeden Tag ein bisschen stärker.
Hab gedult!!!!

weiteren Kommentar laden
3

diesen Monat auch KTX bestellt, und bereits 10 Test gemacht ,alle mit VL! also dem Test würde ich nicht trauen :-(:-[

4

Also ich habe schon lange und oft damit getestet. Bei meiner ersten intakten SS und auch bei der letzten die in einer FG endete. Immer waren sie korrekt und blütenweiß wenn negativ. Frage mich ob ich mir den zweiten Strich einbilde...

6

Vllt habe ich schlechte erwischt, aber bei mir sind alle mit 2 Linie, die auch direkt beim Durchlaufen erscheint. Habe extra bei ES+5 getestet um zu schauen, ob diese eine VL haben! Seit dem haben alle Tests eine 2 Linie! Echt schade :(

weitere Kommentare laden
14

Hey, ob es eine VL ist kannst du eigentlich selbst am besten entscheiden !
VL‘s entstehen erst wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist,also nach der Ablesezeit.
Deswegen gibt es die Ablesezeit ja☺️
Wenn der zweite Strich innerhalb der Ablesezeit erscheint ist der Test positiv und ansonsten soll er nicht mehr ausgewertet werden .
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

15

Die Linie wird nicht stärker und andere Test sind schneeweiß , deseegen gehe ich von einer VL aus. Und außerdem sehe ich diese Linie seit ES+5

17

Okay, das ist tatsächlich sehr verwirrend 😳