Arbeiten und Zyklus Monotoring

Hallo ihr lieben
Ich plane für die nächste kommende mens mein zyklus monotoring. Die erste Untersuchung wird wohl noch i wie dazwischen zu schieben sein ist ja nir blutabnahme aber danach die zwei termine sind ja an einen Tag gebunden.
Da ich auf der Arbeit definitiv nicht sagen möchte was/ wofür ect ich zum arzt muss weiß ich nicht recht wie ich das machen soll.
Selbst die bescheinigung wenn ich beim arzt war ist ja auffällig weil dort der name der praxis drauf steht. 🙈

Hat jemand eine idee oder Erfahrungen wie ihr das geregelt habt?! Oder mache ich mir einfach zu viele gedanken. 😔

Lg Molly

1

Ich würde in Fall der Fälle sagen dass du eine Zyste hast die beobachtet werden muss...🤷🏻‍♀️

2

🤔 vielleicht garkeine schlechte idee ☺️👍🏻

3

Ich muss nächsten auch zwei mal hin zum Monitoring. Wird aber nur vor der Arbeit Blut abgenommen und dann im Anschluss der Zweiten Entnahme telefonisch besprochen.

4

Der zweite und dritte termin ist bei mir mit Ultraschall. Wann die blutabnahme genau gemacht wird muss ich mal fragen 🙈

5

Ah. Okay. Macht wahrscheinlich jeder Arzt anders.