Wann nach FG mit AS wieder schwanger

Hallo
ich habe einen Sohn mit 2,5 Jahren und habe im Feb eine FG mit AS
Seitdem klappt es leider nicht mehr. Im Januar wurde ich sofort schwanger.
Langsam zweifle ich das es nochmal klappt und habe angst.
Wann hat es bei euch geklappt nach FG mit AS?
Mein Zyklus ist regelmässig und habe auch jeden Monat einen ES
Warum will es jetzt nicht klappen.
GLG

1

Hey...fühl' Dich gedrückt. Die Frage stelle ich mir auch und die Sorge, dass es nicht mehr klappt ist einfach da. Trotzdem versuche ich zuversichtlich zu bleiben, denn ich denke, dass der Körper nach so einem Eingriff einfach etwas Zeit braucht. Je nachdem wie viel abgetragen wurde muss sich das ja auch alles erstmal wieder aufbauen. Meine AS war im April und wegen noch vorhandenen Resten musste ich 2 Wochen später (Anfang Mai) eine zweite über mich ergehen lassen. Die erste Mens kam nach 21 Tagen und die zweite nach 26 Tagen. Die dritte nun wieder nach 26 Tagen, was bedeutet, dass es diesen Zyklus schon mal nicht geklappt hat. Mein ES ist nach wie vor pünktlich, aber ich habe seit der AS keinen bzw. nur sehr wenig Zervix. Ich vermute, dass das Problem beim Aufbau der GSH liegt und ich mich noch ein bisschen gedulden muss, bis die Bedingungen wieder optimal sind! Wünsch' Dir ganz viel Glück, dass der nächste Zyklus Dein Glückszyklus wird! ✊🏼🍀

3

Danke für deine lieben Worte.
Ich wünsch es dir auch von ganzen Herzen das der nächste
Zyklus auch dein Glückszyklus ist.
Hast du schon Kinder ?

5

Danke! 🤗 Ja, ich habe schon zwei Kinder, aber dieses wäre das erste gemeinsame mit dem Mann meines Herzens! ❤ Wir hibbeln seit September vergangenen Jahres auf unser gemeinsames Wunder und ich war auch bereits 3x schwanger in dem Zeitraum. Leider ist es nicht gut ausgegangen. 😣
Hoffe, dass nochmal klappt und dann auch bleiben möchte! 🍀

2

Das gleiche bei mir. AS im Januar, ich bin damals im ersten ÜZ schwanger geworden. Seitdem nicht mehr. An was es liegt? Bin leider ratlos 🤔

4

Ist bei mir auch so... hatte Ende Februar meine Ausschabung u seither hat’s noch nicht geklappt. Aber ich Probier auf meinen Körper zu vertrauen. Denke wenn er so weit ist, dann wird es auch wieder klappen.
Ich drück euch allen die Daumen 🍀

6

Kopf hoch!🌸
Nach meiner AS letztes Jahr im Juni hat es ca 8 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war, leider ist daraus auch nichts geworden sondern endete als ELSS.
Das ist drei Monate her und nun bin ich wieder SS...

Das ist bei jedem unterschiedlich, allerdings ist eine Ausschabung ja auch nicht ohne und vllt braucht dein Körper einfach einen Moment länger um das wegzustecken😊
Ich drück die Daumen

7

Danke dir
Ich wūnsch dir alles alles gute und Liebe