SST zart positiv oder vl?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Mein Freund und ich sehen beide einen leichten Strich (rosa). Bin an ES+10 und habe eine heftige nebenhöhlenentzündung erwischt.. Und das auch noch in Japan 🙄

Normal habe ich von ab es+6 bis nmt schmierblutungen und Mens schmerzen leicht. Dieses Mal nur es+6 und 7 leichte SB, seidher nichts.

Was meint ihr, ist was zu sehen? Seid ganz ehrlich bitte 😅 Bild hat keinen Filter.

1

Guten morgen, ich würde tippen leicht positiv teste am besten in zwei Tagen nochmal.

2

Danke für deine Antwort! Ich bin noch soooo zurückhaltend, was meine Freue betrifft 😣 aber es ist schön, dass du es auch siehst 😍

3

Ja das kann ich verstehen. Wenn ich irgendwann einen positiven ss habe, wird meine Freude sich auch noch in Grenzen halten nach meiner FG im. Letzten Jahr. Ich drücke dir die Daumen und wie gesagt teste nochmal in zwei Tagen. Viel Glück.

weiteren Kommentar laden