Schmerzen an einem Eierstock

Hey ihr Lieben, ich bräuchte ein paar Meinungen. Vor ein paar Wochen hatte ich meinen Eisprung. Zumindest zeigte der Clearblue es an. Ich hatte vor allem an einem Eierstock heftigen Druckschmerz. Der legte sich nach 2 Tagen.
Seit ca. 1Woche tut mir der Eierstock nun aber immer wieder weh. Heute sogar mehr. Kennt ihr das? Hatte das auch schon mal jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Eine Schwangerschaft schließe ich aus.

1

Nachtrag: Ich meinte natürlich Eileiter🤦🏻‍♀️.

2

Hallo, also ich hatte das auch sehr oft. Und das als sehr stark beim eisprung oder auch kurz bevor ich meine regel bekamm. Also bei
mir weiß ich das es durch verwachsungen
Kommt.

3

Ich hatte das die letzten 2 Zyklen ganz extrem. Diesen geht es eigentlich auch schon wieder in die richtig und immer abwechseln deswegen bin ich mir sicher das es der Eileiter ist...