Snowflake wo bist du?

Hat jemand was von ihr gehört? Ich möchte hier keine bösen Dinge lesen ,nur wissen was aus dem Arztbesuch wurde...lg

1

Das würde mich auch sehr interessieren. Die tests waren ja eindeutig positiv. Ich würde es ihr so wünschen🍀🍀

2

Ich habe auch das ganze WE auf ein Update gehofft von ihr...sie wollte sich ja eigentlich definitiv melden... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

3

Ich gehöre eigentl nicht in das forum, bin schon Mitte der 31. Ssw, hab es aber zufällig mitbekommen U schau auch immer hier rein, weil ich auch gern das Ende der Geschichte mitbekommen würde.
Lg

4

ich hab auch immer mitgelesen. Hab leider das letzte update nicht mehr mitbekommen. 😕 Mag mir wer sagen was sie geschrieben hat. 😘🍀

5

nur das sie einen frauenarzttermin hat aber dann kam nichts mehr.

6

ok danke! hoffentlich ging es gut aus! 🍀

7

😂