Einsprung - Anzeichen deute ob schwanger oder nicht

Einen schönen gute Abend in die Chatrunde.
Mein Mann und ich möchten gern unsere Familienplanung verwirklichen und haben meinen Eisprung abgewartet.
Mit einem Clear Blue Ovu-Test konnten wir den Eisprung sehr gut mitverfolgen.
Nun bin ich 4 Tage nach dem ES und früh morgens bzw. Tagsüber hatte ich die letzten 3 Tage ein ziehen im Unterleib, tagsüber etwas weniger und dann Abend wieder.
Können das schon erste Anzeichen sein, dass es evtl. geklappt hat?

Heute morgen war es genau wieder so, tagsüber heute überhaupt nicht..
Hat jemand ähnliche Erfahrenheit?

1

Das an den letzten Tagen ist vermutlich noch vom Eisprung selber. Da arbeiten einfach noch die Eierstöcke und das äußert sich oft durch ein ziehen. 😊 Richtige Anzeichen hat man meist erst ab einnistung oder später, wenn man hcg produziert.
lg

2

Da kann ich nur zustimmen 👍

3

Hallo Mathea, ich fühle mit dir. Hatte wohl am Donnerstag meinen Eisprung...vorher ab und zu ziehen auf der rechten seite....und Freitag dann son Druckschmerz im kompletten UL...einmal ringsherum bis in den unteren Rücken...seitdem immer wieder druck im Unterleib...fast als würde Mens kommen.. aber auch verstärkt morgens...über den Tag geht's dann besser...fühle mich auch wie aufgebläht....aber ich glaube wir können noch so spekulieren...es kann alles und leider auch nichts bedeuten 🙈 ich versuche mich mit allem möglichen abzulenken und entspannt zu bleiben...alles andere ist kontraproduktiv...kenne ich leider von früher als wir am 1. Kind gebastelt haben....aber es ist verdammt schwer...muss ich jeden Tag aufs neue feststellen ... aber wir schaffen das 😊👍🏻
Lg Nancy

4

Habt ihr auch oft nach dem ES das Brustsyndrom? Das war mir lange nicht mehr klar, weil ich jetzt erst wo der Kleine 20Monate ist,wieder schwanger werden möchte.. Man achtet jetzt ja mehr auf den Körper. Früher hatte ich das auch oft nachdem ich die Pille abgesetzt hab. Ich kann nur nicht sagen ob ich Es+1/2 bin oder 3😂hab nur Periidenschmerz gehabt über 2 Tage 🤷‍♀️

5

Pos hab ich mal ja mal nein...meist hab ich nix....dann irgendwann mal wieder brustspannen oder ziehen in den meisten....ganz unterschiedlich....aktuell hab ich nur Druck im UL und das Gefühl ein Ballon zu sein 🤣

weitere Kommentare laden