Clearblue Ovus mit Smiley

Hi ihr lieben,

habe bezüglich Ovus eine Frage und zwar sind die Clearblue ovus mit dem Smiley auch nur als "Kontrollstäbchen " erhältlich? Also quasi wenn man schon so einen "Digitalen Monitor" hat das man dann nur die Stäbchen dazu kauft?
Würde mich mal interessieren 🤗

Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend 💕🙋🏽‍♀️

1

Hey esilmi,

hab vorgestern bei dm, sowie rossmann und Müller geschaut... leider muss man diesen digitalen Monitor immer wieder mitkaufen. Falls hier jemand ne andere Info hat, gerne her damit 😊

4

Hi liebes,

ja das hatte ich auch bereits gemacht, aber ich dachte mir vielleicht gibt es die doch iwo daher wollte ich nochmals sicher gehen 😀
Vielen Dank fürs schreiben schönen Abend 💕🙋🏽‍♀️

2

Die Stäbchen gibt es leider nicht ohne Auswertungsgerät. Soweit ich weiß, soll man auch keine neuen Stäbchen mit dem alten Monitor verwenden. Das kann zu falschen Ergebnissen führen.

5

Hi danke dir, dann weiss ich Bescheid. Vielen Dank für die Rückmeldung. Schönen Abend noch 💕🙋🏽‍♀️

3

Hi bei eBay verkauft jemand alle möglichen Kombis, also zum Beispiel nur den Monitor, nur die Stäbchen oder auch beides. Sowohl in lila als auch in pink

7

Hi vielen Dank für die Info. Dann gucke ich mich auch mal dort um wenn nicht kaufe ich mir dann neue 🙂
Striche raten ist nichts für mich. Die mit den Smileys sind die besten 😀

Gute Nacht wünsche ich dir lg 💕🙋🏽‍♀️

6

Die Persona Stäbchen passen auch in den Halter des lila cb Halter wenn du den meinst :) ob es in den rosanen passt weiß ich nicht.

LG Leela89

8

Hi liebes,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich meinte die rosanen. Hatte bis jetzt nur die eingekauft, aber gut zu wissen das bei den lilanen auch anderen reinpassen. 😀

Wünsche dir eine gute Nacht lg 💕🙋🏽‍♀️