Jetzt registrieren
Anmelden

Kann man das Geschlecht wirklich bestimmen ? 🤔

Hallo ihr lieben steht schon alles oben . Manche sagen ja vor dem Eisprung Mädchen nach Eisprung ein Junge 🤷🏻‍♀️ was meint ihr zu diesem Thema ?

Ich habe schon einige Male gehört, dass es genau gepasst hat. Ein paar Tage vor ES Mädchen und direkt am ES dann ein Junge. Aber eine 100%ige Methode ist es sicherlich nicht. Dann würde es ja alle machen #huepf
Aber wie gesagt, manchmal funktioniert es glaube ich wirklich. :-)

Meine Tochter entstand genau an es und mein Sohn paar Tage davor...hmm halte davon ja nix🤷

Ih au ned🙈🙈

Ich habe zwei Jungs und beide sind definitiv mehrere Tage vor dem es gezeugt worden. Der eine sogar 5 Tage vorher.
Hatte damals bei beiden des es mit Ovus bestimmt.

Ich formuliere es mal anders...man kann die Chancen eindeutig erhöhen auf das Wunschgeschlecht. 100% gibt es nie.

Mädchen 3 Tage vor ES den letzten GV und beim Buben das erste mal ungeschützt GV wenn das Ei schon gesprungen ist

Ich hab bei beiden Kinder an dem Tag wo mein Eisprung war ( laut Ovulation) sex und es sind beides Jungs .
Lg

Hatte *

Ne das stimmt nicht, meiner Meinung nach.
Das ist ja glucksache!
Meine Schwester hatte am Es Tag und einen Tag danach und es wurde
2 mal Madchien.
1 Tag vor Eisprung und 2 Tagevor Eisprung und es wurde ein Junge.
Bei bekannten genauso.

Dann heißt es jetzt erstmal herzeln und schauen 🤷🏻‍♀️😂 über ein Mädchen würde ich mich riesig freuen ein kleinen rabauken hab ich nämlich schon 🤦🏻‍♀️😂
Aber wie sag man so schön ... egal was es wird Hauptsache gesund ! 😍❤️😘🤗

Heiß baden soll doch männliche Schwimmer zerstören oder?

Top Diskussionen anzeigen