Kann man mit 12 Tage Lutealphase SS werden?

Kann man mit 12 Tagen 2.ZH überhaupt schwanger werden? Bei mir ist soweit alles ok laut Hormonstatus. Spermiogramm folgt im August und wir haben morgen den 22. ÜZ erfolglos hinter uns...

Ja, ich gebe dir ein Beispiel.

Bei unserem Sternchen hatte ich am 1.10. 2018 die Periode , am 9.10.2018 bereits meinen ES und am 19..10 meinen positiven Test in der Hand.

Es war möglich. Hatte einen sehr kleinen Zyklus. Das Baby hatte auch bis zum Tod sich zeitgerechet entwickelt ab ES.
Nicht aufgeben!!!!

SS= Schwangerschaft. 😊
Ja möglich ist es, es gibt aber auch progesteron zur unterstützung. Sprich einfach mal mit deinem Frauenarzt darüber. 🍀 alles gute

Lt. Hormonstatus passt mein Progesteronwert! Hatte kurzfristig Progesterontabletten zur Einnahme, haben aber absolut NICHTS verbessert leider. 🤷🏻‍♀️ Ist schon mein 22. ÜZ, deshalb frage ich!

Ich weiß, dass SS Schwangerschaft ist, aber ich wollte es kurz halten in der Überschrift 😄

Danke für die Info :-)

Ich war noch nie schwanger! Nicht mal verspätete Mens! Also kommt es vermutlich nie zur Befruchtung 🤔

Hallo!

12 Tage sind in Ordnung. Bei den meisten Frauen ist die Lutealphase 12-14 Tage lang.
Bei 10 Tagen (oder weniger) sollte geschaut werden.
Wenn dein Progesteron passt würde ich mir keine Sorgen machen.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

besser hätte ich es nicht sagen können

Morgen,
Ausnahme bestätigen die Regel.
Ich habe eine 2 Zyklushälfte von 9-11 Tagen und ich habe am Mittwoch positiv getestet.

Also mit 12 sollte das gut gehen 👍

Huhu.. ich hatte auch nur 10 oder 11 Tage in der 2. zh und bin jetzt Ende der 7 ssw ;) alles ist drin wenn der Körper bereit ist

Top Diskussionen anzeigen