Ovu frage..

Sorry ich hab mich früher nie damit beschäftigt. Verstehe ich das richtig : gestern abend war mein ovu positiv d. H in 12 bis ca 36std ist der eisprung. So jetzt ist er negativ. Stand jetzt, ich hatte vor kurzem meinen Eisprung und bin noch 24std fruchtbar. Somit noch in dem Zeitraum. Stimmt das?

Hey,
laut ovu ist der Eisprung heute oder morgen. Egal ob der ovu schon wieder negativ ist. Der lh Peak löst den Eisprung aus und fällt dann wieder ab.
Lg

Urbia app meint positiver ovu und eisprung fallen auf den gleichen Tag, daß stimmt doch aber überhaupt nicht.

Laut deiner Aussage bin ich heute und morgens noch fruchtbar?

Was das angeht stimmt die app tatsächlich nicht. Heute auf jeden Fall fruchtbar. Morgen eventuell je nachdem wann der Eisprung tatsächlich war/ist. Das kann man ja nicht auf einen Tag genau eingrenzen.
Lg

Top Diskussionen anzeigen