Zt25 (von 29) Vorsicht lang

Misst du tempi?
Ist dass dein erster zyklus mit dem CB ovu?

Mit Temperatur messen komme ich nicht so klar
Benutze den clearblue jetzt seit fünf Zyklen und es hat immer es angezeigt nur diesen Monat nicht obwohl ich dieses stechen hatte
Mir würde aber gesagt es kann auch ein das man es hat aber die konzetration nicht hoch genug wäre für den clearblue

Ich vertrau den CB ovus nicht mehr. Den 10er david ovus zb kann man aber vertrauen. Am besten in kombi mit tempi messen. Wieso kommst damit nicht klar? Ist ja eigentlich einfach

So wie ich das verstanden hab mit Tempi messen sollte man das jeden Tag zur selben Uhrzeit ca und direkt nach dem aufwachen machen da wir aber also ich beruflich bedingt sehr unterschiedliche Schlaf Zeiten habe auch ab und an mal eine Nacht gar nicht bringt das denke ich bei mir nicht wirklich etwas

Ich kenne viele schichtarbeiter bei denen es klappt. Versuchs einfach mal. Mehr als schiefgehen kanns nicht. Aber lieber versuchen als von vorneherin sagen dass es nicht geht

Hatte schon mal vor einigen Monaten das Ovy Thermometer beim dm gekauft
Damit sollte es ja klappen oder ?
Wie ist das denn mit Erkältung usw kann man das dann trotzdem auswerten?

Das kenne ich nicht. Ich meine mit normalem Basalthermometer.
Also wenn ich nur erkältet war hat es die tempi nicht beeinflusst.
Alkohol treibt die tempi in die höhe..also je nachdem wieviel man getrunken hat.
Es reicht übrigens wenn man 1 stunde geschlafen hat

Alkohol ist kein Problem trinke seit knapp einem drei viertel Jahr nix mehr
Muss ich jeden Morgen zur selben Zeit messen ?
Oder reicht es wenn ich messe sowie ich aufstehe Uhrzeit egal ?

Ist bei jeder anders. Musst du testen.
Ich messe irgendwann zwischen 5 und 8 Uhr und habe kaum Abweichungen

Ok danke

Top Diskussionen anzeigen