Ovu Positiv? Heeelp :-)

Thumbnail

Hey Leute ich bin eine echte Pfeiffe was Ovus anbelangt. Für mich sieht er gut aus was meint ihr?

1

Die Aufnahme ist vom Winkel her nicht ganz so gut, aber ich würde sagen, dass der noch nicht ganz positiv ist. Die linke Linie muss entweder gleich stark wie die Rechte sein oder stärker und ich finde sie sieht (noch) schwächer aus.

8

Danke :-)

2

Der sieht noch nicht so stark aus wie die kontrolllinie🤔 Würde eher sagen dass er morgen positiv wird.

3

Wilkommen im Ovu- Deppen Club 😁 ich komm mit den Teilen auch noch nicht so wirklich klar. Meiner sah die Tage genau so aus und da hieß es von den Experten hier, dass da noch was geht

5

Hallelujah danke 🤣 also dann denkst du dass ich morgen ES habe right?

6

Ich hoffe es und drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
4

Könnte noch etwas stärker werden. Aber der ES scheint schon näher zukommen. Ich würde trotzdem herzeln denke ich. 🙂

Viel Spaß! ❤️

9

Genau, ran an den Mann... schaden kann es nicht. Viel Spaß.