Auf die Mens warten...

Thumbnail

Heute ist bei mir vermutlich ES+11 und der Test ist negativ.

Somit warte ich auf die Mens, denn die soll am Sonntag kommen. (2.ZH von 12 Tagen)

Wer startet noch am Sonntag in einen neuen Zyklus? :-)

1

Sonntag wäre dann ES+13... ;)

2

Genau so ist es! Meine 2.Zh ist 12 Tage lang, somit ist bei ES+13 schon der erste neue Zyklustag :-)

3

Nicht den Kopf in Sand stecken! Auf mit Elan in den nächsten Zyklus! Ich wünsche Dir einen tollen Glückszyklus! 💕🍀

4

Nach 22 erfolglosen ÜZ bleibt nicht mehr viel Hoffnung für den neuen Zyklus 🤷🏻‍♀️ Aber so ist das Leben...

5

Meine Daumen sind fest gedrückt für Euch! 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Bin nmt+3 also es+16 gestern war Test negativ ..teste morgen früh

8

Habe gestern negativ getestet und bei mir ist Sonntag ebenfalls NMT..

9

Ich starte Sonntag auch in einen neuen Zyklus. Habe gerade SB bekommen. Bin ES+12. LG