Hoffentlich klappt es bald

Ohje , ich hätte nie gedacht das es so schwer wird schwanger zu werden ..
Im Dezember Pille abgesetzt dann der erste Zyklus 33 Tage (was mich schon echt gefreut heute, leider zu früh) denn der nächste war 101 und dann 62 .. naja ich nehme seit einem Monat Mönchspfeffer (von meiner fa verschrieben) und seit 1 Woche trinke ich babytraumtee .. und tatda der Zyklus ist 40 Tage kürzer als der letzte 💪🙈 heute habe ich zusätzlich angefangen inofolic zu nehmen, da meine Fa beim letzten Besuch pco in den Raum geworfen hat, aber gesagt hat , dass vor einem Jahr Übungszeit eh nichts gemacht wird 🙄
Ich drücke mir und allen Frauen da draußen die Daumen, dass es endlich klappt ♡

Ja hab eigentlich direkt nach dem absetzten im Dezember angefangen, aber da ich ja bisher keinen regelmäßigen Zyklus habe wird es wohl noch etwas dauern 🤷‍♀️ das mit dem keine Gedanken machen ist leichter gesagt als getan 😔

Weiter beobachten und sonst der Mann zum speriogramme.

Kann ja auch daran mit liegen.

Top Diskussionen anzeigen