Eher negativ?

Thumbnail Zoom

Bin früh dran (es+9) ist ein cb frühe Erkennung. Seht ihr was bin mir nicht sicher Test ist durchgelaufen

Tut mir wirklich leid, aber ich sehe nichts.
Aber es ist auch nicht so leicht so zarte Striche zu fotografieren.
Drück dir fest die Daumen 🍀

Thumbnail Zoom

Da hast du recht habe noch einen Hillary Frühtest da und 2 Testaned mache den Hilkary morgen früh vielleicht sieht man es da besser

Ich glaube etwas blau schimmern zu sehen 🍀

Ok danke ich habe mir Mühe gegeben beim Fotografieren. War nur stutzig da ich gar keine Pms habe in dem Zyklus ausser abends leichte übelkeit hatte ich bei meiner ersten ss auch. War leider ein ⭐

Drücke dir die Daumen🍀

Thumbnail Zoom

Hi...Also ich hibbel auch immer viel..Habe jeden Monat starke PMS was es nicht einfacher macht....Es+9 teste ich nicht mehr. Auch nicht mit Frühzeit 10 denn da schlägt das HCG noch nicht an...Schau mal...Habe eine ganz gute Übersicht

Das sind nur richtwerte. Man kann ab ES+8 positiv testen.

Aber trotzdem finde ich sie gut. Ich bin im Moment ne schlimme hibblerin da ich diesen Monat 100%ig einen ES hatte, vom FA bestätigt. Und an dem Termin hatten wir auch fleißig gv. Ich glaub da würde fast jede frau hibbeln

Oh ja. Wenn man den ES genau weiß, hibbelt man umso mehr. Das kenne ich. Hast du denn sonst noch Anzeichen?

Eben nicht ausser dass meine Brüste grösser sind und mir Abend schlecht ist. Waren in meiner ersten ss auch die Anzeichen. War aber leider ein ⭐ in der 8. Woche

Der test hat leider so gut wie immer eine hauchzarte Linie. Ich drück dir die Daumen das er stärker wird die nächsten Tage:)

Thumbnail Zoom

Danke hier noch ein Bild vom geschlossenen sst.

Der ist negativ

Sieht negativ aus

Top Diskussionen anzeigen