Welcher test ist für euch der beste ? (Streifentest)

Hallo 😊
Ich frage für eine freundin.
Da ich einen langen krimi hatte, kann ich ihr die frage nicht beantworten 🙈
Bei mir war der test erst an es+20 leicht positiv .. aber dafür bis jetzt alles gut 😍❤

Welcher test ist denn für Eisprung +11/12/13 am besten ?
Zeigen 25iger manchmal besser an als 10ner ?

Welcher test

Anmelden und Abstimmen
1

Würde mich auch interessieren ;)

2
Thumbnail

Mal zum vergleich..gleicher Urin

3
Thumbnail

Hey. Ich find den Facelle super. Hat bei mir an ES +10 bereits was angezeigt und hab dann direkt den Clearblue mit WB gemacht wo auch 1 - 2 stand. Morgen bin ich bei 6+0 also 7. Woche :-)

LG :)

4
Thumbnail

Hey. Ich find den Facelle super. Hat bei mir an ES +10 bereits was angezeigt und hab dann direkt den Clearblue mit WB gemacht wo auch 1 - 2 stand. Morgen bin ich bei 6+0 also 7. Woche :-)

Der war mit Nachmittagsurin.

LG :)

5

Huhu ich hatte dir damals privat geschrieben weil du dich gar nicht mehr gemeldet hast... bist du jetzt ss?