Chaoskurve

Thumbnail Zoom

Hallo,
hat jemand von euch schonmal so ne Chaoskurve gehabt?
Das ist nur die zweite Seite der klassischen Ansicht 🙈
Habe vom 1.5.-5.5. Clomifen genommen, da ist leider nur ne Zyste entstanden.
Am Mittwoch bei der Kontrolle war sie weg aber auch sonst laut Gyn ist da unten nix los, gÀhnende Leere...
Er hat allerdings nicht vaginal geschallt sondern nur ĂŒber die Bauchdecke. Meine Ovus sind auch alle fast positiv, eigentlich waren sie immer negativ wenn da unten wirklich nichts passierte. Was meint ihr, könnte mein Gyn evtl etwas ĂŒbersehen haben? Könnt ihr irgendwas aus meiner Kurve rauslesen? In 2 Wochen bin ich endlich in der KiWuKlinik, ich hoffe dann geht es endlich richtig voran...

Nein der hat nichts ĂŒbersehen. Das ist auch keine chaoskurve sondern einfach nur eine ohne Eisprung.

Echt? Ich dachte immer die Temperatur wÀre meist ansatzweise konstant, bei mir ist es ja ein stÀndiges Auf und Ab. Woher kommt das denn dann?

Hi!
Na du musst auch was mitmachen... Soweit ich weiß, ist der US durch die Bauchdecke in dem Fall zu ungenau.
Aber jetzt bist dann ja bald in der Kiwu, da hast FachmÀnner/-Frauen.
Hatte vorige Woche auch den ersten Termin innser Kiwu und das ist nicht mit einem normalen Gyn vergleichbar.
WĂŒnsch dir alles Gute 😘

Super, wie wars denn? Gab es nur ein GesprĂ€ch oder schon Untersuchungen und Behandlung? Dankeschön, dir natĂŒrlich auch ganz viel GlĂŒck 🍀🍀

Danke dir. Macht das jede Klinik gleich, also das erstmal ein Monitoring stattfindet?

Top Diskussionen anzeigen