VL oder positiv

Ich sehe was du meinst aber ich kann dir nicht sagen ob es positiv ist oder VL. Aber die Daumen sind gedrückt 🍀

Ja ich weiß es auch nicht.. Dadurch dass ich ausversehen drauf getatscht habe beim auseinander bauen und das sofort gelb geworden ist weiß ich auch nicht ob es rosa oder grau ist 😂😂
Also falls es alles VL sind dann hab ich echt richtig Pech mit dem Kauf meiner Tests 😂

Thumbnail Zoom

Hab mal den Kontrast was höher gesetzt. Ich sehe da definitiv was aber ich hab keine Ahnung.......
Eigentlich wollte ich heute Abend mit meiner Freundin in die Cocktailbar. Naja gibt ja auch alkoholfreie 😂 lieber auf Nummer sicher gehen

Mach den mal bitte auf:)
Dann sieht man es besser

Huhu

Ich habe letzten Zyklus zweimal bei dem so eine Linie gehabt, allerdings nach der Ablesezeit. Wenn er innerhalb der Zeit kam,würde ich sagen positiv.

Hey wollte nur kurz Bescheid geben weil ich es doof finde wenn man sich danach nicht mehr meldet.
Ich bin tatsächlich schwanger. Donnerstag hat mein Arzt mit die SS bestätigt und die Tests wurden mit der Zeit immer deutlicher und dunkler. :)

Top Diskussionen anzeigen