Jetzt registrieren
Anmelden

Hormone checken? Wo?

Hallo ihr,
Ich möchte gerne einen Hormon Test machen lassen.
1. kommen meine Tage gefühlt alle 100 Jahre mal, 2. Wenn ich einen Ovu von clearblue mache, zeigt dieser mir NIEMALS den blinkenden Smiley an. Nur den dauerhaft lächelnden. Und da bin ich einfach oft spät dran und einmal Bienen setzen reicht nicht.
Nun zu meiner Frage
Wo kann ich denn meine Hormone einfach abchecken? Macht das der Gynäkologe?

hallo
ja das macht der gynäkologe! 😊

Meinen hatte ich mal drauf angesprochen, dieser meinte er macht das nicht. :/

Wenn er sich nicht auf KiWu spezialisiert hat, dann wechsle zu einem FA der das macht.

Manche Gyns machen das.
Ich war beim gynäkologischen Endokrinologen

Bei mir hat das der Hausarzt gemacht 🤷

Musstest du das selbst bezahlen?

Würde mich auch sehr interessieren

Er hat das in Verbindung mit der gesundenuntersuchung gemacht, bei der Abrechnung vom Selbstbehalt warens glaub ein paar Euro mehr als sonst, das wars 😊

Echt ? Cool meiner macht leider nur Blutbilder :/

Top Diskussionen anzeigen