ES + 10 / Ovu und SS-Frühtest, was meint ihr?

Thumbnail

Hallo,
Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, was ihr von meinen Ergebnissen haltet...

Ich habe heute, bei ES + 10 das “Orakeln” mit einem Ovulationstest angefangen und einen Frühtest gemacht. Wie deutet ihr die Ergebnisse?!

Danke für eure Antworten :)

1

Also ich seh da schon eine zarte Linie 😊
Würde einfach in wie Tagen nochmal einen sst machen.
Daumen sind fest gedrückt 🍀

2

Ich sehe da auch schon was :)

Ich würde ebenfalls wie meine Vorrednerin sagen, mach in 2 Tagen noch einen:)

3

Ich sehe beim SST auch eine zarte Linie und drücke ganz fest die Daumen! 🍀💕

Und das Orakeln mit den Clear Blue Ovus kannst du dir sparen denke ich. Zum ES bestimmen finde ich die super, aber die sind ja wenig sensibel, 40ml\U glaube ich. Die reagieren also viel später als die 10er. Außerdem sind die ja auch kostspielig, ist echt schade drum. 😩

4

ich sehe auch was🍀🍀🍀

5

Ich sehe auch einen leichten Strich am SS-Test! Toi toi toi 🍀

6

So hat mein Test damals auch ausgesehen... War der gleiche. Ich wünsche Dir viel Glück und eine schöne Schwangerschaft🎊🎉🤰🏼 genieß die Zeit!
LG Leja mit Babyboy Mats inside 28 SSW💙

7
Thumbnail

Heute an ES + 11 😍