Pille und Haarwuchs

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Aber im April die Pille abgesetzt (Valette). Nun beobachte ich, dass ich an den unmöglichsten Stellen leichten Haarwuchs bekomme. Ging es einem von euch auch so? Was kann man denn da machen? Ich weiss, dass wir von den Affen abstammen, aber das muss nicht sein, finde ich....#heul

hey, mir ging es genauso, habe vor 2 1/2 jahren dei pille abgesetzt und auch an den unmöglichsten stellen haare bekommen. bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht das man dagegen was machen kann und habe mir jetzt ein termin beim FA geben lassen!! habe am 28. den termin mal gucken was sie dazu sagt und was man da machen kann!!

LG

mich nervt das auch!!! und jetzt weiss ich auch warum ich bis jetzt noch nicht ss geworden bin, weil die männlichen hormone die ich zu viel im körper habe verhindern das SS werden!!! es gibt zwar ne chance aber die ist nicht groß!!

ich will es jetzt auch nicht beschwören das es so ist, das wurde mir auch nur gesagt!! deshalb hab ich mir nen termin beim FA geben lassen um darüber mit ihr zu sprechen....solltest du vielleicht auch machen!! ich glaube diese hormonsache nennt sich pcs bin mir aber nicht sicher!!! ich guck mal bei google ob ich da was finde!!!

ich sag dir dann bescheid wenn ich was gefunden habe, die männlichen hormone die zu viel da sind verhindern das das ei richting ranreift, so wurde mir das gesagt!!!

Ich danke Dir..#liebdrueck

http://frauen.qualimedic.de/Pco_syndrom.html

hier hab was gefunden!!!

hallo ihr zwei!

ihr macht mir gerade ein bisschen angst.#schwitz ich bin nämlcih auch an komischen stellen behaart. z.b. bauchnabel. bei welcher arzt hat diese erkrankung bei dir festgestellt?

dinblum

bis jetzt noch keiner habe leider erst am 28.8 ein termin bekommen bis dahin muss ich noch warten aber ich denke mal das ich das habe weil ich ja auch an den unmöglisten stellen haare habe wie zb. bauchnabel oberschenkel...

wahrscheinlich hast du recht. aber man macht sich halt so seine gedanken. und da kommt man vielleicht echt auf die blödesten ideen. keine ahnung.
aber chaty, kannst du mich bitte trotzdem auf dem laufenden halten? wäre echt nett von dir. danke:-D

dinblum

werde ich machen

danke und ich drück dir die daumen, dass es bei euch doch noch klappt!#herzlich

dinblum

Hallo...

Ich kann mich lupita nur anschließen... der Haarwuchs ist bei mir Veranlagung (meine Eltern sind aus Uruguay und ich wurde dort geboren)... ich hab auch Haare am großen Zeh und an den Oberschenkeln... um den Bauchnaben auch ein paar...

Also, gerne mit dem Fa abklären, aber nicht verrückt machen :-)

Lg Heidy :-D

Top Diskussionen anzeigen