Pille und Haarwuchs

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Aber im April die Pille abgesetzt (Valette). Nun beobachte ich, dass ich an den unmöglichsten Stellen leichten Haarwuchs bekomme. Ging es einem von euch auch so? Was kann man denn da machen? Ich weiss, dass wir von den Affen abstammen, aber das muss nicht sein, finde ich....#heul

1

hey, mir ging es genauso, habe vor 2 1/2 jahren dei pille abgesetzt und auch an den unmöglichsten stellen haare bekommen. bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht das man dagegen was machen kann und habe mir jetzt ein termin beim FA geben lassen!! habe am 28. den termin mal gucken was sie dazu sagt und was man da machen kann!!

LG

2

Da bin ich ja beruhigt... Es ist nämlich grauenhaft. Mein Freund spricht mich schon drauf an. Er will mich zwar nur ärgern, aber ich finde das nicht witzig. Ich möchte keine Oma werden, über die Kinder auf dem Spielplatz, dass sie ja einen Bart hat. Das ist peinlich.......Außerdem was soll denn mein Baby denken, wenn es mich zum ersten Mal sieht?? (So schlimm ist es nicht... Aber es nervt.)#heul

3

mich nervt das auch!!! und jetzt weiss ich auch warum ich bis jetzt noch nicht ss geworden bin, weil die männlichen hormone die ich zu viel im körper habe verhindern das SS werden!!! es gibt zwar ne chance aber die ist nicht groß!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen