Jetzt registrieren
Anmelden

Braune SB immer Anzeichen von Periode?

Nachtrag! Sorry bin natürlich ZT 33, nicht ES+33. Laut Ovus bin ich ES+13 oder 14

Hey :)
Also ich würde an deiner Stelle mal einen Test wagen.
Bräunliche SB heißt das es altes Blut ist und das kann in einer frühen Ss schon mal vorkommen.
Ich möchte dir keine Hoffnung machen aber sowas haben einige. Also das Ende ist es erst, wenn die Mens eintritt.
Ich drücke dir fest die Daumen 😊

Danke für deine Antwort! Ich warte noch bis morgen ab (da müsste NMT sein wenn nicht schon rum), und wenn morgen früh noch nichts eingetrudelt ist, dann hol ich mir ein Test :-)

es kann beides sein! Kannst ja nen günstigen test wagen. 🍀😊 drück dir die daumen!

Uh, dann werde ich morgen früh vielleicht doch ein Test wagen :-)

Würde ich auch :)
Daumen sind gedrückt. Wäre schön wenn du uns morgen auf dem laufenden hälst

Mach ich #winke

Wie weit seid ihr im Zyklus?

Ich habe Montag NMT.

Und diesen Monat auch zum ersten Mal im Leben braune SB. Hätte ich noch nie. Ich hatte sie jedoch 5 Tage. Ohne Mensanzeichen und auch diesen Monat keine PMS.

Ich drücke dir auch fest die Daumen :-) Bei meinem ersten Kind hatte ich auch keine Mensanzeichen oder PMS, hatte im Leben nicht dabei gerechnet :-D Hatte damals ein Tag vor NMT ein Test gemacht, aber nur weil Altweiberfasnacht war und ich mir eigentlich die Birnen ausschießen wollte :-D War dann wohl nix :-P

😆 so klingt sehr gut.

Danke dir... na ich denke bei mir hat es leider wieder nicht funktioniert.
Aber werd es ja nächste Woche erfahren

Top Diskussionen anzeigen