Jetzt registrieren
Anmelden

Wann wird Test schwächer nach einem frühen Abgang?

Thumbnail Zoom

Blute seit zwei Tagen ...

Hast du richtige Mens?
Sah der Test schon mal stärker aus? Denn noch sieht er ja positiv aus :)

Ne gestern habe ich nicht getestet und Mittwoch wäret schwächer

Hast du denn richtige Mens?
Oder eher nur helles Blut?
Bräunlich? Sorry für die detaillierte frage 😅

Hast ein foto?

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hab in der ersten ss tage bis Wochen geblutet wie abgeschlachtet. Hat den Krümel nicht gejuckt

Hey. Ich hatte auch einen frühen Abgang und das ohne irgendwelche Schmerzen oder sonst was zu haben. Nicht mal die Blutung war stark. Also man muss nicht immer Schmerzen haben.

Aber wie du sagst ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen und es abklären lassen :-)

Alles gut. War auch nicht böse gemeint oder so (:

Im Nachhinein hab ich mir gedacht lieber jetzt als wenn das Herzchen schon schlägt und es dann passiert.

Vielen lieben Dank (: Ich hatte das Glück 3 Wochen später wieder positiv testen zu dürfen und bin jetzt in der 7. Woche und hoffe das diesmal alles gut geht.

Liebe Grüße (:

Ich habe eine FG in der 8ssw hinter mir. Der Test war noch fast zwei Wochen leicht positiv. Das HCG baut sich bei jedem unterschiedlich schnell ab. Warst du beim Arzt? Wie die anderen schrieben muss es ja nichts schlimmes heißen.

P. S. : ich hatte übrigens keinerlei Schmerzen dabei, habe einfach nur geblutet

Top Diskussionen anzeigen