Jetzt registrieren
Anmelden

Ab wann zum Frauenarzt

Durfte vorhin positiv testen ☺️. Bin aber rein rechnerisch in der 4. Woche ab wann sollte ich mir einen Termin beim FA machen?🤔

Hi Sabines herzliche Gratulation #herzlich

ich würde mal bei deinem FA anrufen und nachfragen, da es von FA zu FA unterschiedlich ist :)

Liebe Grüsse und alles gute

Hallo.
Ich habe Montag positiv getestet und am Mittwoch beim FA angerufen. Bin rein rechnerisch heute 5+4, mein Termin ist am 23.7. Wenn alles klappt seh ich dann schon das Herzchen schlagen 😍🥰

Ich bin sofort als ich positiv war zum arzt

Also bei meiner Frauenärztin bekommt man erst Mitte der 7. Woche einen Termin .... sie meinen davor sieht man eh nichts 🤷🏼‍♀️

Je nach Vorgeschichte. Wenn du keine hast, würde ich nicht vor der 7ssw gehen.

Hab auch erst ein Termin in der 7 SSW trotz negativer Vorgeschichte. Glückwunsch 🍀

Top Diskussionen anzeigen