Jetzt registrieren
Anmelden

Dicke aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut

Wenn wirklich überfällig schreit dich ein sst nun an
Also testen.
Wenn ES nicht bestimmt (und nur danach richtet sich die Fälligkeit) dann noch 1-2 Wochen warten.

Na dann bist du ja eindeutig noch nicht überfällig. Jeder hat in der 2 zh ne aufgebaute Schleimhaut.

Also was denkt du wann mein Eisprung ungefähr statt gefunden hat?



Weil die Ärztin meinte, meine Periode müsste in 1-2 Wochen eintreffen. Wenn nicht kann auch eine Schwangerschaft bestehen

Das kann man nicht sagen. Sollte jetzt schon eine ss bestehen zeigt jeder sst an.

Hi burcu0601
Die ersten Zeilen deines Posts könnten 1 zu 1 von mir stammen! Ich habe allerdings erst in einer Woche einen Termin bei der FÄ, deshalb weiß ich noch nicht, wie es um meine Schleimhaut steht 🙈
Eine SS schließe ich bei mir aus, beide Tests waren negativ... also weiter warten :/

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es so eintritt wie du es dir wünschst!!
Ich muss mich, wie gesagt, noch ein wenig gedulden!
Wäre schön zu erfahren wie es bei dir gelaufen ist! 🍀😉

Vielen lieben Dank 🥰😘 dass hoffe ich auch. Und Dir wünsche ich es natürlich auch vom ganzen Herzen.

Jaaa bin echt gespannt, aber denke nicht 😏 glaube diesen Zyklus wars wieder Nichts. Mein Gefühl sagt es so 😄



Werde Dir aufjedenfall berichten wie es ausgegangen ist.

Und du mir bitte auch 🙈

Ohh oke 🙈🤭

Also eine dicke aufgebaute Schleimhaut, kann auch auf einen Beginn einer Schwangerschaft hindeuten ?

Ich warte jetzt noch 10 Tage dann teste ich nochmal, den die testerei ganze Zeit macht mich verrückt. Deswegen warte ich lieber paar Tage.

An sich kann das daraug hindeuten, wobei bei mir dann ja auch der Schwangerschaftstest zuhause angeschlagen hat.
An sich bereitet sich die Gebärmutterschleimhaut ja in jedem Zyklus auf eine einnistung vor und ist hoch aufgebaut. Ob bei der einnistung gleich die scheinbar noch dicker wird, vermute ich jetzt mal.

Ich drück dir die Daumen!

Nicht scheinbar... es sollte schleimhaut heißen

Top Diskussionen anzeigen