Jeder sagt was anderes: Thema OVU

Hi Mädels,

irgendwie lese ich immer was anderes zum Thema Ovu.
Manche sagen, man soll es abends machen weil Ovus IMMER nur abeds gemacht werden dürfen, dann lese ich aber wieder, dass manche Ovus über den tag verteilt machen.
Was ist jetzt richtig??#kratz

Hi...
Am besten ist es immer, wenn man Ovus zur gleichen Tageszeit macht...weil die Konzentration vom Urin über den Tag schwankt...
Ich hab ihn damals immer vorm Schlafengehen gemacht...
Lg Avalonia

Hi!

Bei den CB Ovus steht zB ausdrücklich drin, dass man sie in der Früh machen soll.

Die normalen hab ich immer nachmittags/abends gemacht.

LG

Ich hab die ganz billigen damals benutzt....da war das egal...

Musst du für dich rausfinden. Normale eigentlich nicht mit MU weil dann eher negativ. Lh steigt erst im Laufe des Tages und wird in Wellen ausgeschüttet. Nimmst du cb lila eher MU da er östrogen mit misst welcher morgens am höchsten ist.
Aber im Grunde ist es wurscht. Meine besten waren 2.MU und gegen 17-22uhr.

Also ich mache 3 mal am Tag einen ovu.morgens mittags und abends. So verpasse ich definitiv nicht wann es losgehen soll😉

Top Diskussionen anzeigen