Wer hat heute noch NMT ?

Juhu ihr lieben...

Wer hat denn von euch heute noch NMT und wartet ungeduldig?

1

Ich bin morgen dran 😅

2

Na dann drück ich dir dafür mal fest die Daumen

3

Ich dir auch 🍀

4

Ich wäre gestern dran gewesen..ich warte noch drauf😅

5

Uii.... das ist ja noch besser... dann sind die Daumen auch für dich ganz fest gedrückt ..

6

Ich bin auch heute dran 🙄

7

Und wie sieht es bei dir aus?

9

Noch nichts zu sehen.. allerdings habe ich meinen Eisprung nicht direkt bestimmt. Nur anhand der Symptome. Aber ich hatte die letzten drei Zyklen exakt 31 Tage. Von daher heißt es abwarten.🙄 und bei dir?

weitere Kommentare laden
8

Hey ich warte mit euch😊
Ich hab keinen schimmer die letzten Zyklen waren immer 25tage also hätte ich heut meine Tage kriegen müssen spätestens morgen, ich bin gespannt... Test ha. Ich gemacht weil ich nicht warten konnte der sagte negativ also hat es sicher nicht geklappt😔
Na mal schauen die Hoffnung stirbt... Naja ihr wisst schon zuletzt
Daumen sind gedrückt!