Kann mir jemand mal helfen ?

Hallo ihr Lieben Expertinnen,

Ich habe eine Frage und hoffe jemand kennt sich aus damit . Ich habe jeden Monat in der 2.ZH recht starke brustschmerzen. Laut Ärztin einfach von den Hormonen , unbedenklich (PMS) und vom Progesteron.
Wenn man SS wird oder ist , wird ja genauso das Progesteron weiter gebildet , und Vorallem ja auch erst nach einer etwaigen Einnistung . Das heißt doch , dass die brustschmerzen gar nicht aussagekräftig sind ob jetzt evt eine SS eingesetzt hat oder nicht ? Seh ich das richtig ? Und wie ist das mit der Tempi ? Muss die täglich steigen ? Bin seit dem Eisprung immer auf der gleichen Tempi .

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank euch Lieben !

1

Ist die Temperatur denn nach dem ES erst einmal gestiegen? Denn sonst hattest du evtl. gar keinen... Ich kann dir sonst die täglichen Kurvenrunden hier empfehlen. Da helfen dir die erfahrenen Mädels :)

2

Zeig mal deine kurve
Wie misst du?

3

Vielen Dank für eure Nachricht :)
Ich hab leider keine Kurve. Vor dem ES hatte ich immer 36,3 oder 36,4 und dann direkt am Tag nach den positiven ovu 36,8 und jetzr jeden Tag außer einmal 36,9

4

Ich Messe direkt nach dem
Aufwachen liegend im Bett vaginal

weiteren Kommentar laden