Mal was anderes: Bewertungen von SST im Internet 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

Ich stöbere gerade ein wenig im Internet auf der Suche nach wirklich guten Tests. Bisher habe ich bei Amazon nur auf die vergebenen Sterne geachtet, ein Test stach dabei richtig raus (91% vergaben 5 Sterne).

Nun habe ich mir die Bewertungen mal tatsächlich durchgelesen und mich dabei köstlich amüsiert, das kann nur Fake sein 😅

Eventuell ist es dem einen oder anderen ja selbst auch schon aufgefallen, für alle anderen: ich würde euch an meinem Spaß damit einfach teilhaben lassen 😁

Hier Nummer 1

1
Thumbnail

Nummer 2

3

Sehr schön 😂

2
Thumbnail

Mein bisheriger Favorit 😅

4

Lol. Das is echt gut!!! 😂

5

Jo, wenn die bucklige Verwandtschaft mal wieder zu spät kommt ... Wer kann kein Lied davon singen!?

#rofl

weitere Kommentare laden
6

Aber sie hat schon recht ... Mein Mann kriegt vielleicht die Hälfte von dem mit, was ich so treibe ... und geht schon stark davon aus, dass ich nicht ganz rund laufe#schein

11

Ist bei uns nicht anders 😅

7

Die eindeutigsten billig tests die ab es+10/11 ohne raten anzeigen sind:
Innovita, ktx, mxg, biorepair

Teure im laden: testamed und 10er pregnafix

8

Danke für die Info 😊

Ich habe mich für z1 und clear Blue entschieden. Denke das war auch ok?

9

Die z1 sind nicht so sensible wie die anderen und von Clearblue kann ich nur den Cb mit Wochenbestimmung empfehlen

weitere Kommentare laden