Ovus nach Bauchspiegelung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Würdet ihr bitte euch mal die Ovus anschauen ob mein ES schon war?
Info:

ZT 4 Bauchspiegelung mit Eileiterprüfung etc.
ZT 5 und 6 Blutung
ZT 7/8 SB
Die restlichen Tage keine SB mehr gehabt.
Denkt ihr der Ovu an ZT9 ist positiv?
Ach ja ich habe nur einen Zyklus von 24/25 Tage.
Lg eire Anja

1

Kann sein. Würde dir nur tempi sagen können

2

Hmm... könnte sein.
Bei mir sah es ähnlich aus.
ZT8 Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung, Strichabrasio und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung
ZT9 sah mein Ovu aus wie deiner
bis ZT11 Blutung/Schmierblutung
Aufgrund meiner Brüste und Tempi weiß ich, dass ich scheinbar tatsächlich an ZT10 meinen ES hatte. Normalerweise spüre ich den deutlich. Doch nach der BS und Ibuprofen ging das unter. Ich hatte auch gehofft, dass er sich durch die Spiegelung etwas nach hinten verschiebt damit wir den Zyklus nützen könnten.
Dir alles Gute,
Mogi

3

Ja sehr komisch alles.
Habe vorhin nochmal einen gemacht weil es ziemlich gezwickt hat.
Und siehe da ovu positiv stärker wie vorher.
Also denke ich das morgen mein Eisprung ist.