Clearblue Early ES+8

Thumbnail

Letzten Zyklus war er komplett weiß...
Jetzt war schon beim durchlaufen etwas zu sehen (auf dem Foto schlechter). —in echt definitiv blau!

Seht ihr was?

1
Thumbnail

Im negativ

2

Hallo
Genau das gleiche hatte ich gestern auch.
Auch in der angegeben Zeit, leider habe ich viel negatives über diesen Test gelesen
Das er nicht korrekt anzeigt.

Drücke dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat 😉😊🤗

3

Hast du einen weiteren Test gemacht?

5

Ja es war ein doppelpack...
😂
Der war stunden später, abends..
Da hat er es schwächer angezeigt.

Ich warte jetzt.
Fühlt sich bei mir alles nach Periode an.
🤷‍♀️
Dann muss man eben weiter üben 😊

4

Ich sehe da leider nix 🙈 hab aber auch oft schlechtes vom Test gehört...

Allerdings bist du ja echt Sau früh.

Vielleicht mal noch ne Woche warten und dann testen 😊

6

Huhu.
Ich seh auch einen hauch.
Leider kann ich auch nix gutes zu diesen Test's sagen. Hab im letzten zyklus 4 von denen gemacht. Jeder hat einen hauch angezeigt, wurden aber nie stärker. Eine andere marke war dann negativ und nu bin ich mal wieder in einem neuen Zyklus.

Ich drück dir dennoch weiterhin die Daumen! :)

7
Thumbnail

So einen Hauch hatte ich heute morgen auch, lässt sich nicht mal fotografieren. Habe aber, nachdem ich so viel schlechtes über den Test gelesen habe an eine Vl gedacht. Heute Abend habe ich einen 10er one step gemacht, da sieht man auch einen Hauch. Bin gespannt auf morgen.

8
Thumbnail

CB bin übrigens es +9