Pille abgesetzt

Hallo Zusammen
Neu bin ich hier nicht, ist aber schon ein paar Jahre her.... 😉

Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden ein gemeinsames Kind zu bekommen.

Wir sind erst im 1 üz...

Ich weiß das es dauern kann bis sich nach der Pille alles reguliert, dennoch hab ich seit 4 Tagen Mensschmerzen, aber sehr unregelmäßig.
Bis NMT sind es noch 3 Tage.

Gestern habe ich mit einem CB ULTRAFRÜHTEST getestet.
Leider hab ich danach im Netz gelesen, dass diese nicht so gut sein sollen, weil sie diesen SSSTRICH trotz nicht bestehender ss anzeigt.
Ich warte nun noch 3 Tage mit einem Test.


Liebe Grüße

1

Hallo,
Wir sind auch im ersten üz.
Ich mache den Test am Sonntag ES+14.

Zu dem Test habe ich das wirklich schon oft gelesen.
Lg

2

Hast du ein Foto von dem Test

3

Nein leider nicht.
Man hätte es glaub ich auch nicht gut geshen.
Heute noch mal aus dem Edeka mit Hausmarke getestet... der war def. negativ.

Ich denke ich werde auch meine Periode bekommen.

4

Hallo ☺️
Ich bin auch im ersten ÜZ nach der Pille.
Hast du auch so Probleme mit den Haaren? Ich hab das Gefühl ich hab bald keine mehr auf dem Kopf.. So viele fallen aus 🙈🙈 die sind schon ganz dünn geworden. Wäre interessant mal zu erfahren wie es anderen mit dem absetzen geht. Meine Tochter ist fast 3 Jahre alt und letztes mal hatte ich es auch, nur nicht so schlimm wie jetzt!!!

5

Bei mir das gleiche 😂 sind jetzt auch im 1 ÜZ und ich verlier überall meine Haare. Echt heftig 😂🙈 meine Tochter ist 2

6

Ein Glück - eine Gleichgesinnte 😂😂🙈 nimmst du irgendwas dagegen bzw für "schöne Haare "?

weiteren Kommentar laden