CB TEST 2-3woche...

Hallo Mädels,ich bin gerade heute ins Schwangerschafts Forum umgezogen. Habe gestern den 5 positiven Test gemacht😍also gehe ich Mal davon aus ich bin tatsächlich schwanger😅😋meine Frage ist nun folgende....auf dem CB test stand bei mir 2-3,im Beipackzettel wird erklärt dass man dann bereits in der vierten oder fünften SSW ist!?hatte jemand von euch direkt nach dem Test einen Termin beim FA,wo man das dann bestätigen konnte?🤔würde mich einfach nur Mal interessieren😊

1
Thumbnail

Hallo ich hab heute morgen auch CB Test gemacht da stand es auch 2-3 Woche und hatte heute Termin gehabt weil die ab Montag im Urlaub gehen und sie wollte gucken !

Sie hat die ssw bestätigt aber viel konnte man noch nicht sehen
Bin heute rechnerisch 5+1

2

Oh cool danke für die Info,dann würde das bei mir ja auch hinhauen,also wäre ich dann 5+2😍 Glückwunsch übrigens 😊
Ich verstehe nicht, warum ich dann erst so spät einen Termin bekommen habe(5.8)...habe auch gesagt dass ich Erzieherin bin,da muss man ja eigentlich auch direkt zum Arzt.....naja meine Chefin hat mich erst Mal heim geschickt😄Mal sehn wie es weiter geht...

Bei der Gelegenheit noch ne Frage...hat jmd Erfahrung mit Scheidenpilz in der Schwangerschaft 🙄🙈

3

Oh wie spannend! Hast du gesehen wie groß die fruchthöhle war?? Meine ist bei 4+5 bei 0,35cm 😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich war gestern bei 4+5 😃

5

Erst einmal herzlichen Glückwunsch#verliebt Beim SSW berechnen geht man in der Regel vom ersten Tag der letzten Periode aus. Die meisten SSW Rechner rechnen jedenfalls so. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Der CB digi geht vom ca. Eisprung aus - ganz genau ist so ein SST natürlich nicht. Wenn du also bei 2 - 3 noch 2 Wochen dazurechnest kommst du auf 4 bis 5 Wochen schwanger und das entspricht der 5. SSW / 6. SSW. :-D Leider kann so früh der FA noch nichts auf dem Ultraschall sehen, er wird dich also auch nach dem ersten Tag deiner letzten Periode fragen und dann rechnen. :-) Später kann man über das Ultraschallgerät anhand der Größe die exakte SSW berechnen. Alles liebe für dich und eine wunderschöne Kugelzeit. #verliebt

6

Danke danke😍😍😊und danke für den Link🌺
Ich freue mich total,es ist nur irgendwie so komisch und .... Einfach neu und unbeschreiblich 🙄😄mein Partner hat schon nach Bayern München Bodys geguckt🤦🏼‍♀️😄
Wie habt ihr es eigentlich euren Eltern gesagt,ich würde die gerne mit etwas überraschen...also außer mit der Nachricht 😅☝🏼

7

Wann war denn dein ES? 2-3 zeigen die fast immer ab es+14 an. Heist aber nicht dass im US schon was so früh zu sehen ist

8

Test War an Es+15,wir hätte zwei Tage vorm Eisprung und einen Tag danach geherzelt. Ja mir geht's nicht unbedingt darum,ob man was sieht,denke es ist auch noch sehr früh,um was zu sehen😊aber wegen den ganzen Kinderkrankheiten in der Kita....oder Magen Darm (was aktuell bei uns rumgeht...),hätten die mir eigentlich schon umgehend einen Termin geben müssen...🙄ich muss ja abklären lassen,ob ich arbeiten darf oder nicht und dazu Brauch ich ja eigentlich sofort die Bestätigung vom Arzt,dass ich schwanger bin🤷🏼‍♀️🙄und ich habe am Telefon auch direkt erklärt,dass ich Erzieherin bin usw....die wissen das ja auch bin ja schon lange dort...deshalb verstehe ich nicht,dass sie mir so einen späten Termin gegeben hat🤔

9

Wann hast denn Termin?
Also bei vielen sieht man je nach Gerät ab es+18 eine schöne FH schon

weitere Kommentare laden