Positiver Ovu nach Ausschabung

Hallo, vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung....?!
Ich hatte leider am 28.06 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 10. Woche. Ich hatte eigentlich immer einen recht pünktlichen Zyklus von 29 Tagen und ich frage mich nun, wann meine nächste Periode kommen wird. Heute habe ich interessehalber einfach mal einen Ovu gemacht und der war deutlich positiv. Kann ich davon ausgehen, dass meine Periode auch pünktlich kommen wird und das ein Eisprung statt findet? Oder kann der Ovu auch ohne Eisprung positiv werden? Ich hab das Gefühl ich muss einfach irgend etwas machen um meinen Körper wieder zu verstehen. Nach ca. 2 Zyklen hatten wir vor wieder in einen nächsten Versuch gehen:-)ich hoffe,dass ich ganz bald wieder positiv testen darf, aber dieses Warten, schrecklich...😒

Danke schon mal..
Dundo mit ⭐️Im ❤️

1

Das kann auch noch rest hcg sein darauf reagieren ovus auch. Waren ssts schon negativ? Wie war hcg zuletzt?

2

Ich weiß garnicht, wie hoch mein hcg Wert war, das würde mir gar nicht gesagt..das kann natürlich auch sein, ich kann ja mal mit einen Schwangerschaftstest testen, danke für den Tipp!

3

Wird ziemlich sicher noch rest hcg sein. Das kann einige Wochen noch nachweisbar sein und muss kontrolliert werden bis es bei 0 ist