Wollte ja eigentlich den Zyklus abhaken

Thumbnail Zoom

Guckt maaaaaaaaaal der Strich kam sofort - ist der zu schwach?! Gestern war noch alles weiß wie Schnee

Ich seh ihn. Wie weit bist du denn?

Es+10/11

Wann müsstest du deine Tage bekommen?

Am Mittwoch

Wie weit bist du??

Sieht gut aus, warum abhaken

Was is das für ein Test?

Sind das die ktx7?

Ja genau

Thumbnail Zoom

Ich sehe ihn auch 🥰! So sah meiner ah heute aus bei ES+10 😊.

❤️🙏🏽🍀ich wünsche uns eine schöne ss zusammen 🙏🏽🍀❤️

Zeigt mir mal ein Bild von denen im trockenen Zustand bitte 😊 hab genau diese Linie schon 3 Tage bei dem Test und vermute fast das ist die Prägelinie. Is sehr deutlich beim Durchlaufen und nach dem Trocknen kaum noch sichtbar...

Thumbnail Zoom

Ich glaube meiner sieht anders aus als deiner ...

Ich finde die Linie auch ziemlich dünn eher haarlinie und wäre da verhalten mich zu freuen.. versuch es am besten nochmal mit nem Test aus der Drogerie.
Ich teste auch immer früh aber mittlerweile kaufe ich immer 2 verschiedene marke und teste gleichzeitig.. hatte auch schon fiese vls
Hänge dir mal mein Bild dran.. ich war auch nicht ss

Thumbnail Zoom

Hier noch das bild

Thumbnail Zoom

Ich hoffe jetzt klappt es

Thumbnail Zoom

Meiner sah am ES +10/11 genauso aus . Heute ES + 14 ( NMT ) und der clear blue sagt nicht schwanger . Ich versuche den besagten Test anzufügen. Es ist der obere , halt schon drei Tage alt ... Ich drücke euch die Daumen . P.s auch ktx7

Ja die zeigen immer was an

Nein nicht immer . Habe ab ES+ 8/9 bis ES +11/12 damit getestet .... Zwei Mal kam so eine Linie . Einmal ES+8/9 aber schwächer und einmal eben es +10/11 etwas deutlicher. Die anderen 6 Test oder so waren alle weiß ohne Schatten oder ähnliches....

Thumbnail Zoom

Das war der Test kurz nach dem Testen , die Linie kam nach drei Minuten ....

Hab aus Spaß mal einen mit Leitungswasser gemacht. Selbst da sieht man eine schwache Linie...

Hab auch dieselben Symptome und bin an ES+12... der Körper kann einen aber auch täuschen. Noch is aber nix verloren. Der cb hat mir letztes Mal an mnt auch *nicht schwanger * gesagt und 3 Tsge später war der dann positiv. SS war dann andr leider nicht intakt...

Ich drücke uns allen die Daumen (: erstmal sieht das ja alles sehr positiv aus & die Striche sind da . Und solange unsere mens nicht da ist , ist auch der Zyklus noch nicht verloren 😍

Top Diskussionen anzeigen