Ich bin schwanger 😁😁😁😁

Thumbnail

Es hat geklappt

Diskussion stillgelegt

3

sieht bisschen nach prägelinie aus 😷 viel glück

Diskussion stillgelegt

7

Das ist doch jetzt ein Witz

😂😂😂😂😂

Diskussion stillgelegt

30

nein das ist kein witz. da ist keine farbe und bei es + 7... naja...

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Herzlichen Glückwunsch!Schaut doch gut aus der zweite Strich.Normal seh ich ja nie welche🤣😅

Diskussion stillgelegt

5
Thumbnail

Und der Test war noch nicht mal durchlaufen
Und in negativ

Diskussion stillgelegt

2

Das ist toll herzlichen Glückwunsch 🥳🥳hab eine schöne kugelzeit... ich habe Freitag auch positiv getestet hab ein Beitrag unter dir geteilt...lg 🤗

Diskussion stillgelegt

10

Uii schön, gratuliere, mein VET wäre wenn alles gut geht 21.03.19

Diskussion stillgelegt

27

2020 meinst du wohl ☺️ herzlichen Glückwunsch 🍀❤️☺️

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
4

Glückwunsch !! 😊
Wann hattest du NMT?

Diskussion stillgelegt

8
Thumbnail

13. Oder 14.7.

Diskussion stillgelegt

6

🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft 🥰🤰🏼🍀

Diskussion stillgelegt

9

Danke , aber langweilig wird die nicht, hab bei den andern 5 kids HG gehabt

Diskussion stillgelegt

11

Also ich seh da nix. Wann ist denn NMT?

Diskussion stillgelegt

12

Glückwunsch 😊 hast du noch ein Bild in getrocknetem Zustand?

Diskussion stillgelegt

13
Thumbnail

Ja, wie gesagt bin noch früh dran

Diskussion stillgelegt

14
Thumbnail

Hier im negativ

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
28

Herzlichen Glückwunsch 😊 das ist deutlich genug

Diskussion stillgelegt

42

Hallo snowflake,

Ich sehe den Strich tatsächlich auch, wo ich gestern oder wann das war noch keinen gesehen habe und drücke Dir die Daumen, dass der Test die nächsten Tage stärker wird :-)

Trotz allem habe ich hier wenig Verständnis für deine Reaktion. Ich kann irgendwie verstehen, dass es dich ärgert. Ich bin selbst ein wenig überrascht, dass dieser Strich auf Deinem Test von manchen nicht gesehen wird, wo hier doch viele wirklich schneeweiße Tests gepostet und als „positiv“ gewertet werden - lass dich davon nicht so ärgern bzw. Wie ich es gerade empfinde: provozieren.

Deine Art darauf zu reagieren finde ich allerdings mehr als unangemessen - übrigens genauso wie die zahlreichen Kommentare bezüglich der Wechseljahre usw.

Mädels, was geht hier ab? :D

Ich finde es wirklich erschreckend wie hier miteinander umgegangen wird - von beiden Seiten. Habt euch doch bitte alle wieder lieb und seid nett zueinander :-)

Diskussion stillgelegt

44

Endlich mal eine die es genauso sieht wie ich. DAnke Dir.

Ich lass mich jetzt auch nicht mehr länger provozieren. In den Wechseljahren bin ich noch lange nicht, sagte mir erst vor paar Wochen mein Fa

Lg

Diskussion stillgelegt

45

Vor allen Dingen muss ich mir sowas wie reife einer Luftpumpe usw. Nicht gefallen lassen.

Das finde ich schon zu krass von der Userin

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden