Hallo ihr lieben,
Ich hatte mir erst vorgenommen, so eine Frage nicht zu stellen und einfach abzuwarten. Aber es ist, wie es ist, man macht sich verrückt. Ich bin im zweiten Zyklus nach der Geburt, deshalb ist von Regelmäßigkeit noch nicht zu sprechen. Wir stillen, deshalb ist Temperatur messen sinnlos. Seit Freitag hab ich mörderisch viel zs, sehr schön spinnbar, erst noch leicht trüb, gestern dann glasklar. Der ovu machte keine richtigen Anstalten. Die Linie würde minimal stärker, nichts erwähnenswertes. Heute dann die Überraschung, ein positiver ovu zu Mittag, beide Linien gleich stark. Um 4 hab ich noch einen gemacht, in der Zeit nichts getrunken, der war zwar relativ stark, aber nicht mehr positiv.
Meine Frage: was meint ihr? War das noch Anlauf nehmen? Oder zählt ab dem positiven ovu heute Mittag schon die Frist von 12-36 Stunden später zum Eisprung?
Bei meinem Kind waren vor zwei Jahren die ovus zwei Tage in Folge bei jeder Messung deutlich positiv.
Ich danke euch für eure Meinung und wünsche viel hibbelerfolg 👍❤️💜💙♥️💛💚
Die eine milliardenste Ovu Frage 😅
Achso, es zieht und zwickt auch seit Freitag mal rechts, mal links und heute hab ich auch untypischen weise vormittags ein brennen Unterleib gespürt. Vielleicht kann sowas ja auch jemand da zur Deutung dazu ziehen? Ich bin mir, was Mittelschmerz angeht echt zu unsicher