Doofe Frage bzgl. Eierstöcke

Hallo, mir ist heute beim Autofahren folgendes durch den Kopf gegangen: ist es Zufall, in welchen Eierstock jeweils ein Eisprung stattfindet, oder wechseln sich die Eierstöcke ab? Mir ist aufgefallen, dass ich nämlich rund um den Eisprung immer nur rechts was merke, das aber jeden Zyklus?
Wodurch wird das beeinflusst?

LG

Ich würde behaupten meine Gyn sagte mir mal, dass sie sich abwechseln..es kann aber durchaus auch sein, dass einer mal 2 Monate hintereinander produziert...

Bei mir ist auch immer nur rechts vom Gefühl her 🤷🏽‍♀️😂

Ja ist Zufall...sie wechseln sich nicht immer ab.
Ich habe nur einen Eileiter aber 2 Eierstöcke und muss aufgrund der Clomifen Behandlung immer zum US.
Meistens ist der ES bei mir links...ab und zu auch mal rechts.

Top Diskussionen anzeigen