Sst positiv? 💕💕

Thumbnail Zoom

Hallo..

Wir sind im 1 Üz und haben um den Es rum als wir im Urlaub waren fleißig geherzelt.
Meine Zyklen sind zwischen 25-30 Tage. Ich habe heute morgen an Zt 23 einen 10er Sst gemacht (zu früh ich weiß..) der komplett negativ war.
Jetzt hab ich gerade noch einen gemacht und war ca. 5 Stunden nicht auf Toilette.
Da kam sofort beim durch laufen eine zweite Linie, die genauso breit ist wie die Kontrollinie und rosa. Natürlich schwach rosa da ich ja auch erst an Zt 23 bin. Auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen wie in echt.. In echt ist sie ziemlich kräftig.
Was sagt ihr?
Ich hab Herzklopfen.., 💕💕💕

Ich seh die 🤗

Ich sehe etwas🤭😊zwar ganz schwach,aber erkennbar,drücke dir die Daumen.
Auf Fotos find ich es eh immer schwer richtig was zu erkennen,aber ich sehe auf jeden Fall eine zweite Linie ☺️

Oh gott ich glaub ich werde ohnmächtig...😂😂

Ich mache in 2 oder 3 Tagen den clearblue digital. Das ist ja ein 25er. Ich denke das macht jetzt noch keinen Sinn.
Am Sonntag haben wir Hochzeitstag. Das wäre ja ein tolles Geschenk 💕💕

Oh nein wie süß,das wär wirklich cool😋kannst dir ja ne Schleife um den Bauch binden und sagen
"Dein Hochzeitsgeschenk ist hier drin!"🤰😅
Hoffe für euch, dass es wirklich geklappt hat,sag doch in zwei Tagen Bescheid wie der CB Test ausgegangen ist☺️

Ja ich freue mich zwar etwas aber ich bin noch vorsichtig.

Weiß nur nicht wie ich das jetzt aushalten soll 😂😂

Also der obere ist meiner von eben und der darunter ist mit Wasserge

So nochmal..

Hab einen mit Wasser gemacht. Da sieht man nichts 😂😂

ich wäre vorsichtig mit den dingern und würde mich erst freuen wenn die linie stärker wird. die neigen extrem zu VL auch in ablesezeit

Ein leises herzlichen Glückwunsch

Danke , dass hoffe ich auch und ich drücke dir die Daumen. Der strich kam nach ca 3 Minuten. Hatte den Wecker zumindest auf 3 Minuten gestellt (;

Uii 1 ÜZ und gleich geschafft. Na dann kann man ja gleich 2 mal Herzlichen Glückwunsch sagen. Ich wünsche eine schöne 🤰

Huhu, konntest du deinen Liebsten denn überraschen zum Hochzeitstag 💞 ? Liebe Grüße 😊

Hallöchen , der sieht doch aber sehr positiv aus 😍 dann berichte morgen doch gerne einmal . Ganz liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Heute Morgen 💕

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

Guten Morgen. Ich wollte euch nur kurz berichten weil ich das immer doof finde wenn man nichts mehr hört..
Das Herz schlägt und man konnte gestern den kleinen Mini Mensch mit Kopf und winzigen Körper erkennen. Bin 6 Tage zurück datiert worden was aber auch passen würde. 💕

Top Diskussionen anzeigen