Clearblue Monitor Advanced Verfallsdatum!!

Da es hier schon einige Forenbeiträge gibt was es mit dem mhd auf der Packung auf sich hat und Dinge im Netz herumgehen er würde ablaufen oder wie es wäre ne Flüssigkeit drinn die leer wird oder er nicht mehr genau misst.... ich hab heute mit der Firma tel und an alle die sich diese Frage stellen es betrifft die mitgelieferten Batterien in der Packung die ein mhd haben und die Firma verpflichtet ist dieses Datum der Batterie auf die Packung zu drucken! Das Gerät an sich selbst hat kein mhd! Wollte das einfach mal aufklären anhand des blödsinns was darüber geschrieben wird. 😊

Lg

Das ist ja ein Zufall!
Ich benutze den jetzt gerade im ersten Zyklus .Hatte mir den mit Teststreifen gebraucht gekauft und da er ständig nur Hoch anzeigt, schon die Überlegung gehabt ob die Dinger zu alt sind um ein zuverlässiges Ergebnis zu erzielen.
Vielen Dank für die Info.

Aber die Teststreifen können doch trotzdem zu alt sein bei dir. Aber auf den Streifen steht doch auch ein MDH. Der Dame vor Dir ging es allein um den Monitor wenn ich es richtig verstanden habe 🧐

Die Teststreifen laufen demnächst ab. Also alles gut. War nur so eine Überlegung, ob da vielleicht irgendwas eintrocknen kann. Hatte glaube ich einfach gehofft das Ding schreit mich an und sagt heute oder nie. #huepf

Manchmal ist der Monitor nicht sensible genug den ES zu erkennen. Hatte ich auch schonmal. Darum nehme ich parallel noch den rosanen CB Digital Ovu, der zeigt immer zuverlässig an, auch wenn der Monitor nur hoch sagt...

Ich habe gelesen, dass der Monitor im ersten Zyklus oft nur Hoch anzeigt. Angeblich muss er mich erst kennenlernen. Oder das Ding wurde extra so konzipiert damit man viel Stäbchen verbraten muss. Verschwörungstheorie!!!! #cool

Also ich hatte mit dem im ersten Zyklus keine hoch Tage sondern direkt max.
Haben da auch geherzelt und zwei Tage vor dem ersten MAX und es hat direkt geklappt. Er hat auch nur die 10 Stäbchen gefordert. Bin jetzt in der 6ssw. Ich bin begeistert vom Monitor :) drücke dir die Daumen dass es schnell klappt.

Hallo, ich benutze momentan noch Teststäbchen mit MHD 2015. Funktionieren immer noch einwandfrei! 😁😁

Top Diskussionen anzeigen