Zu schwach für es+16 ???

Thumbnail Zoom

Ist der zweite strich zu schwach für es+16?
Samstag was NMT und ich habe heute (kein morgenurin) getestet

🌸🌸🌸

Das ist ziemlich schwach...
Aber sichtbar

Ich finde das der schon deutlicher sein müsste bei NMT+ 2 oder?!
Ich habe gerade erst eine schlimme eileiterschwangerschaft hinter mir und habe Angst das es jetzt wieder nichts wird 😭

Ob der deutlicher sein MUSS lassen wir mal dahingestellt...
Hast du deinen ES sicher bestimmt?

Nein sicher bestimmt habe ich ihn nicht! Nur hier über die App unter Angabe meiner letzten Periode

Na dann kann er sich ja verschoben haben und dann bist du noch gar nicht so weit... wuussaa

Huhu. Also wenn du wirklich Es+16 bist dann finde ich den Test leider auch sehr schwach. Muss aber nichts heißen. Kann aber auch auf einen frühen Abgang hindeuten.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Wenn sich der ES vielleicht verschoben hat?!
Ich hab Sorge das es wieder nichts wird

Wie hast du denn deinen Eissprung bestimmt?
Kenne die Angst. Leider.

Ich habe den ES lediglich hier über die App bestimmt... also nach Angabe meiner letzten mens!
Ich kann aber auch nicht genau sagen ob das alles so hinhaut weil meine fg erst drei Monate her ist und ich nicht sagen kann ob alles wieder normal läuft

Ja dann erstmal Kopf hoch. 😊
Dann war er vielleicht ein paar Tage später.
Drück dir die Daumen. Dann teste in 2 Tagen noch mal.

Der Test sieht definitiv nicht nach ES+16 aus !
Aber das muss überhaupt nichts heißen, ich würde ehr davon ausgehen das dein ES sich verschoben hat!
Liebe Grüße

Ich hoffe es sehr 🙈

Ich hoffe sehr das es sich bei mir einfach verschoben hat. Noch so ein Drama wie vor drei Monaten packe ich nicht 😶
Danke für deine liebe Antwort 🌸

Kein Problem, gerne! 🤗
Was ist denn vor 3 Monaten passiert? 😳Hast Du etwa auch was Schlimmes erleben müssen? 😱

Ja leider. Ich hatte eine Eileiter SS die ewig lang keiner als solche entdeckt hat! Ich bin ca 3 Wochen lang zwischen FA und KH hin und her geeiert.
Habe dann eine Ausschabung machen müssen, eine chemo Therapie bekommen und am Ende dann noch eine Bauchspiegelung. Danach war dann endlich Ruhe!
Es war die Hölle

Oh mein Gott. Das ist ja der Horror. 🙈 Dann kann ich voll und ganz Deine Sorge verstehen. Aber bitte denk' trotzdem positiv. ❤ Das wird und darf einfach nicht nochmal passieren. Toi toi toi ✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀

Ich danke dir ❤️🙏🏼

Ich drücke dir die Daumen ganz fest 🍀 hab bin das gleiche am durch machen 😔 Chemo Therapie am Freitag wegen eileiter schwangerschaft 😔 , darum weiss ich wie du dich fühlst ich stecke noch mitten drin. Ich drücke dir beide Daumen ganz fest bleib positiv 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤
Lg carmen

Ach verdammt😟 das tut mir sooo leid für dich! Ich kann gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst und was das für eine Belastung ist!
Ich hoffe das diese Therapie den gewollten Zweck erfüllt, das hat bei mir leider nicht funktioniert!

Ich hoffe das ihr euch davon erholt und es weiter versucht! Ich drücke euch ganz fest die Daumen ❤️🌸

Falls am Freitag raus kommt das er nicht gefallen ist schickt sie mich zur 2 chemio Therapie ich hoffe sehr das ich verschont bleibe😔😢
Danke dir dir auch viell Glück 🍀🍀🍀

Ich fand die chemo bei mir absolut unnötig, genau wie die Ausschabung eine Woche zuvor. Und am Ende mussten sie die BS dann doch noch machen, wovon sie von Anfang an gesprochen haben. Ich bin mir richtig verarscht vorgekommen!

Top Diskussionen anzeigen