Pco Betroffene

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, versuche schon sehr lange schwanger zu werden aber meine Zyklen bringen mich zum verzweifeln.

Bin aktuell zt 67 und hab heute einen ovu gemacht. Wollte diesen Monat keine machen weil wir im Urlaub waren.

Meint ihr da geht die Tage noch was?
Hab auch seit ein paar Tagen mit Mönchspfeffer angefangen und im neuen zyklus möchte ich mit tempimessen anfangen. Falls da jemand noch Typs hat, wäre ich sehr dankbar 🙈

Da geht sogar noch viel viel mehr.
Die Testlinie muss min. genauso stark oder stärker als die kontrolllinie sein. Alles Gute 🍀

Also der ist leider noch so richtig richtig negativ. Bei mir sehen die nach Eisprung oder direkt nach der Periode so aus.

Ist das ein 10er oder ein 20er Ovu?
Ich nehme mittlerweile die 10er von David, weil bei mir die 20er nie richtig positiv wurden. Bei den 10ern ist das wesentlich besser sichtbar, obwohl die sich auch bei mir nie genauso stark färben wie die kontrolllinie.

Hi, ich habe auch PCO und messe meine Tempi um heraus zu finden, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat.
Zusätzlich nehme ich Mönchspfeffer und Clavella.
Ovu-Tests funktionieren bei PCO leider oft nicht...

Top Diskussionen anzeigen