Presense

Thumbnail Zoom

Heute morgen hab ich schon einen Pregnafix hier rein gestellt und nun hab ich noch mal eine Presense gemacht. Auch hier ist wieder eine leichte zweite Linie zu erkennen. Ich hoffe das es sich dieses Mal schön festbeißt 🍀

Thumbnail Zoom

Hier dunkler

Ja das Bild ist besser! Sieht doch gut aus 😍

Ja blöd ist, mein Handy schluckt die Farbe dann immer so. Aber in echt sieht man den eigentlich gut und drei Tests mit Strichen, zwar sehr leicht lügen doch eigentlich nicht oder ?

Ich sehe auf dem Foto leider nichts, aber vielleicht fällt das Licht auch schlecht... drücke ganz fest die Daumen 🍀

also ich sehe da auch nichts und bearbeitete bilder werte ich generell nicht weil die nichts aussagen.

Thumbnail Zoom

Vllt sieht man es hier besser .. unbearbeitet 🤷🏼‍♀️

Wie weit bist du denn? Also ich finde man kann eine Linie sehen. Wie viele Tests hast du gemacht? Alle sehen so aus?

Heute morgen einen und eben zwei. Die haben alle eine leichte Linie ja.
Ich bin wahrscheinlich +11

Das hört sich doch supi an !!
Ich würde morgen und übermorgen nochmal testen 🙄 dann siehst du bestimmt noch mehr 😍 drücke die Daumen 🍀

Danke sehr :) ♥️

Definitiv besser :)!! Ich drücke die Daumen 🍀🌷

Danke 🤩 nach zwei Abgängen bin ich eher skeptisch 🤣

Ich hatte eine FG, verstehe somit sehr gut was du meinst! Ich hoffe auch auf Donnerstag, dass beim FA alles gut ist und später ein Herz zu sehen ist. 🙏🏻

Ich drücke die Daumen 🍀

ja das bild ist gut 💕💕

Ja irgendwie ist das immer doof, wenn man dann drauf schaut sieht es gut aus .. mache ich ein Bild ist alles weg auf dem Bild 🤣

ja bilder und urbia schlucken extrem an qualität

Sieht gut aus 🤩

Definitiv! Ich muss nur den Bildschirm krass neigen.

Ihr habt die Nägel immer so schön#freu

Ach ja, also ich sag mal der sieht sehr gut aus#klee#klee#klee

Danke, sind selbst gemacht 😅

Top Diskussionen anzeigen