Endlich nach 3 Jahren❤️

Thumbnail Zoom

Heute schließe ich meine Testreihe mit dem Clearblue ab und habe einen Termin bei meiner FA vereinbart. Ich hoffe alles geht gut

Hat es nach 3 Jahre natürlich geklappt oder mit Hilfe?

Alles gute.

Natürlich
Eigentlich wollte wir den nächsten Zyklus in der Kiwu Klinik starten

He wow super, ich drück Euch ganz dolle nen Daumen das ja alles gut wird jetzt wo es endlich geklappt hat ;)

Liebe Grüße Nini

Herzlichen Glückwunsch 🎈😄

Herzlichen Glückwunsch!! 3 jahre is ja schon sehr laaange.. habt ihr irgendwas anders gemacht? wir sind auch schon 2 jahre dran aber nichts passiert.. zurzeit nehme ich clomiphen und heute wurde der ES ausgelöst .. wir hoffen so sehr, dass es diesmal klappt! lg und alles gute für die schwangerschaft

Wir hatten halt keinerlei Druck und haben eigentlich den Zyklus abgehackt und waren total entspannt, vielleicht war es das. Ich wünsche euch alles alles gute.

Herzlichen Glückwunsch drücke dir die Daumen es kommt alles gut, denk und bleibe positiv 🥰😍❤🎉🎊😘🍀🍀😘❤🎉🎊💫🥂

Wow, toll! 🍀💚🙏
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir / Euch alles Gute! Das macht Mut!!! Versuchen es nun auch schon drei Jahre. Schön zu lesen, dass es noch klappen kann 💚🍀💚🍀

Top Diskussionen anzeigen