Es macht ich völlig kirre: (wann) kommt die Mens?

Ohje Liebes, immernoch keine Mens in Sicht? 😕
Vielleicht machst du doch nochmal nen test, sicher ist sicher. Vielleicht war der ES doch nen Tag später und der test von vorgestern damit einfach noch ne tick zu früh?

Ich drück dir die Daumen.
Mit welchen testest du denn? Vielleicht wenn du dir noch nen super duper mega sensiblen test kaufst? 😅
Ich kenne das Gefühl nur zu gut, hatte diesen Monat auch ein ganz gutes Gefühl und dann kams dafür dicke 😑

Ok, ich hab noch 4 im Schrank 🤣

Siehste, steht der testerei ja nix mehr im Weg 😁

Hab mich nicht getraut 🙈

Morgen aber, versprochen!

Hab eher die Vermutung es ist eine Zyste. Wenn sich bis morgen Nachmittag nichts ergibt, ruf ich in der Praxis an.

Das kommt mir bekannt vor 😂
Aber man muss ja nicht uuuunbedingt mit MU testen, vielleicht kannst du dich ja heute abend dazu überwinden 😉
Ab NMT müsste der ja so oder so positiv werden falls es geklappt hat, egal wann du testest.

Mens da 😐

Scheiße, aber auf der anderen Seite hat wenigstens die Warterei ein Ende.
Neuer Zyklus neues Glück 😘

Top Diskussionen anzeigen