Es macht ich völlig kirre: (wann) kommt die Mens?

Ihr Lieben,

kurz zur Vorgeschichte: ich bin im zweiten Clomifenzyklus (Clomi von ZT 3 bis ZT 7 genommen). An ZT 11 waren beim Ultraschall zwei Follikel a 2,2 cm zu sehen. Da einer am Rand etwas verwischt war, ging meine FA davon aus, dass der grade gesprungen ist und der andere jeden Moment springen müsste. Natürlich ist das nie so 100 %ig sicher, kann ja auch mal nur ein Schatten sein. Da ich in der Woche so viel zu tun hatte, hab ich diesmal weder Ovus noch Tempi gemacht. An ZT 18 war das Progesteron bei 28, der Arzt am Telefon meinte, dass ich auf alle Fälle in der zweiten Zyklushälfte sei und einer oder beide gesprungen sind. Daher denke ich, dass sie spätestens so ZT 14 gesprungen sind, denn sonst hat das Progesteron ja noch keine Zeit gehabt so hoch zu steigen, oder? Und dann wären sie ja auch schon 2,6-3 cm groß gewesen. Demnach wäre ich heute irgendwo zischen ES+14 und ES+17.

Meine Mens kommt normalerweise ES+14 oder ES+15. Spätestens kommt sie ja an ES+17 oder?

So, jetzt ist ZT 28, und die Mens ist immer noch nicht da. Seit ein paar Tagen hab ich UL-Ziehen. Ein 10ner Test war gestern mit MU negativ.


Ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen. Aber mich macht das Warten völlig kirre. Was denkt ihr? Kommt die Regel einfach morgen? Oder war des Test gestern noch zu früh und ich könnte doch schwanger sein?

Danke fürs Zuhören #huepf

1

Ohje Liebes, immernoch keine Mens in Sicht? 😕
Vielleicht machst du doch nochmal nen test, sicher ist sicher. Vielleicht war der ES doch nen Tag später und der test von vorgestern damit einfach noch ne tick zu früh?

2

Nein noch gar nichts #augen
Ich renn ja andaurnd aufs WC, aber nix da ^^

Der Test war gestern morgen erst. Ich hoffe so sehr, dass ich zu denen gehöre, bei denen er einfach ganz spät erst anschlägt.
Vielleicht mach ich morgen noch einen mit MU. Laut Testbeschreibung soll man ja nach 3 Tagen noch einen machen, wenn die Periode weiter ausbleibt. Das wäre ja Mittwoch, dann würde ich spätestens einen machen.

Oder morgen früh ist der Traum entgültig aus (die Mens kommt bei mir meistens morgens) #gruebel

3

Ich drück dir die Daumen.
Mit welchen testest du denn? Vielleicht wenn du dir noch nen super duper mega sensiblen test kaufst? 😅
Ich kenne das Gefühl nur zu gut, hatte diesen Monat auch ein ganz gutes Gefühl und dann kams dafür dicke 😑

weitere Kommentare laden