Frage an Zwillings-Mütter und SST-Experten 😉

Thumbnail

10er Test (Facelle) an Blastotransfer+7 (rechnerisch also Tag 12). Findet ihr ihn extrem stark? Könnte das auf Zwillinge hindeuten? Mir wurde letzte Woche eine expandierte und eine normale Blastozyste eingesetzt.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🤗💗 das ist auf jeden Fall mal positiv 👍🏼💕
Also , ich finde ihn tatsächlich recht stark , Transfer +7 , heißt das quasi Eisprung +7 ? Ich habe Zwillinge , aber von so früh leider keinen Test .....
im Moment habe ich selbst positiv getestet (Es+10) und ich finde meinen schon stark für ES+10 😬🤦🏼‍♀️ und hoffe und bete , dass es nicht schon wieder „2“ sind 🤦🏼‍♀️

4

Auch Dir herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🍾

9
Thumbnail

Heute morgen an Tag 13 (8 Tage nach Blasto-Transfer). Laut Rechner 4 SSW (3+6) 😍 bin wirklich gespannt auf den Bluttest am Freitag!

weitere Kommentare laden
2

Ach entschuldige, du schreibst ja Tag 12 rechnerisch , ich dachte auch bei mir , dass solch stark positive Tests erst nach NMT vorkommen ....

3
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊 ja genau, bin rechnerisch heute Tag 12. Gestern war er noch etwas weniger stark (siehe Bild). 2 x Zwillinge wären ja schon heftig 😬. Also du tendierst auch eher dazu? 😯👀

5

Also wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich sagen, da haben es sich zwei bequem gemacht ....
aber warte den Ultraschall ab
Hältst du mich auf dem laufenden? Das würde mich echt richtig interessieren ❤️✊🏻🍀
Und vielen Dank für deine Glückwünsche 💗

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab bei meinen zwillis erst an nmt positiv getestet und der test war mega schwach. Die Stärke hat nix zu sagen 😉

8

Ok, dann bin ich gespannt. Vielen Dank für die Info!