Es+14

Hallöchen, ich hatte am ES+9/10 & am ES+11/12 mit dem ktx7 jeweils eine leichte zweite rosa Linie .
Heute bin ich ES+14 / 15 ( NMT ) und habe mit dem clear blue mit Wochenbestimmung getestet : negativ.
Ich bin sein einer Woche sehr müde und habe häufiger ein ziehen mittig im Unterleib. Gestern beim Niesen hätte ich Bäume hochklettern können. Nach ein paar Sekunden war es dann wieder ok.
Kann ich noch hoffe Idee die Hoffnung aufgeben ?

Hatte denn noch jemand am NMT einen negativen clear blue ?

Hallo!
Hmm... das ist ja doof.
Hast du noch einen Ktx7 oder anderen Streifentest da?
Dann würde ich morgen früh nochmals testen.
Mit Digitests hab ich leider keine Erfahrung.

Ich drück dir die Daumen!
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

Leider nicht , Nachschub kommt morgen (: eigentlich kam meine mens auch immer Recht zuverlässig .

Bei mir exakt dasselbe bin es+13

Guten Morgen, wie ist es bei dir Ktx7 positiv und clear blue nagativ ?
Ich habe meine mens immer noch nicht . Die kam wirklich immer am 14ten Tag nach dem Eisprung. Und den Eisprung konnte ich aufgrund des Zervix immer ganz genau bestimmen . Somit bis ich heute Eisprung +15/16 ....

Thumbnail Zoom

Das war der ktx an ES+11

Hibbeln hat ein Ende 😔 mens hat eingesetzt.... Auf in den nächsten Zyklus

Top Diskussionen anzeigen